Unsere Jagdhornbläsergruppe Zons. Gegründet 1972!

Nur noch zehn Monate bis zum Jubiläum!



Willkommen auf unserer Homepage! Durch-Klicken unbedingt erwünscht!

Die Rechte an den auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Textbeiträgen, sofern nicht anders gekennzeichnet, liegen ausschließlich bei den in den Rechtshinweisen genannten Autoren und geben auschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder.
Diese Homepage wurde am 1. März 2016 veröffentlicht. Inzwischen, am 01.03.2021, betrug die Anzahl der Seitenzugriffe: 29.578. Das heisst, im Durchschnitt der letzten 60 Monate: ca. 492 Zugriffe monatlich, oder  ca.16,43 Zugriffe täglich. Jetzt haben wir den Zähler wieder auf "0" gestellt-

 

02724



Trotz glücklicherweise weiter sinkender Inzidenzen, aber wegen des Auftretens stets neuer Virusmutationen in der Cov-Sars-2-Pandemie, halten wir es für wichtig, weiterhin die meisten Vereinsaktivitäten ruhen zu lassen! Aber: Wir denken schon über die Gestaltung der ersten gemeinsamen Probe nach. Mit Horn, Getränk und Maske. Evtl. gegen Mitte/Ende Juli 2021. Also, putzt schon mal die Hörner, macht die Ventile gängig! Horrido!

 






hendricus et stephanus folia fecit MMXVI